Du möchtest XtraX unterstützen?

Du bist viel unterwegs auf Konzerten, in Clubs, Festivals und Szenekneipen, bist kontaktfreudig & kennst viele Leute -  hast Lust & Zeit für XtraX Flyer, Kataloge und Give-Aways zu verteilen, Leute in Deiner Umgebung über Aktionen und Specials von uns zu informieren?



Dann werde ein Bat Army Member!

Als Bat Army Member kommst Du, als Dankeschön für Deinen Support und Einsatz, in den Genuss von exklusiven Verlosungen, Einkaufsgutscheinen, coolen XtraX- und Bat Attack Merchandise Artikeln sowie Rabatt bei Deinen Bestellungen!



Lieber Bat Army Interessent,

bitte beachte, dass wir je nach Größe des Einzugsgebietes und Clubdichte Deines Wohnortes nur eine bestimmte Anzahl von Bat Army Mitgliedern zu lassen können. Falls Dein Wohngebiet bereits mit ausreichend Mitgliedern vorsorgt sein sollte bekommst Du in jedem Fall ein Trostgeschenk für Dein Interesse.

Nach Prüfung deiner Daten und Freischaltung als Bat Army Mitglied melden wir uns bei Dir mit genaueren Informationen.



Deine Daten:

Bat_Army
Teilnahmebedingungen*